Über uns

Unternehmen

Wir sind ein unabhängiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der IT und Telekommunikationstechnik. Unser Dienstleistungsportfolio erstreckt sich von ITK-Systemanalysen über die Planung und Umsetzung von Netzwerken und VoIP Telefonanlagen bis hin zur Betreuung und Pflege Ihrer Systeme.
Getreu nach dem Motto „Service 2.0 – Kommunikationstechnologien der nächsten Generation“ bieten wir Ihnen umfassende Lösungen in allen ITK-Einsatzbereichen.

Unser Team

Gero Günther

Gero Günther

Seit der Firmengründung 2004 beschäftige ich mich mit dem Thema IT und Telekommunikation. Als zertifizierter nfon Techniker und DATEV Systemspezialist, beantworte ich gerne Kundenfragen und unterstütze per Remote und vor Ort.

Christoph Reininghaus

Christoph Reininghaus

Im Jahr 2006 habe ich mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintergation bei Gigamedia begonnen und im Jahr 2009 erfolgreich abgeschlossen und bis heute dem Unternehmen treu geblieben. DATEV Administration sowie Datensicherungen und Firewalls gehören zu meinem Spezialgebiet. Als nunmehr technischer Leiter des Unternehmens bin ich Ansprechpartner sowohl für unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden.

Tanja Günther

Tanja Günther

Nach langjähriger Arbeit bei einer namhaften Krankenkasse im Vertriebsinnendienst, habe ich mich 2015 entschlossen, die Assistenz der Geschäftsführung bei der Firma Gigamedia GmbH zu übernehmen.

Tom Weigel

Als Schülerpraktikant, im Jahr 2017, konnte ich mir erste Einblicke im IT-Bereich verschaffen. Da es mir so gut bei der Gigamedia gefallen hat, startete ich meine Ausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration im Jahr 2018. Die familiäre Atmosphäre und die abwechslungsreichen Tätigkeiten gefallen mir sehr gut.

Julian Günther

Ich heiße Julian, bin Schülerpraktikant, 13 Jahre alt und helfe gerne in den Ferien und in meiner Freizeit im Familienunternehmen aus 😉. Ich freue mich jetzt schon darauf meine Ausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration bei meinem Vater zu starten. xD